ÜBER UNS

UNSERE GESCHICHTE

FlyIn Barbeque - finest BBQ since 2015

Seit mehr als 10 Jahren, dreht sich bei uns alles rund um das Themen Grillen und BBQ. Unsere Wurzeln liegen im “Competition BBQ”, wo wir uns über mehrere Jahre auf national und internationalen Wettbewerben mit der Weltelite des BBQ´s gemessen haben. Zahlreiche Auszeichnungen und Erwähnungen in Fachzeitschriften gingen einher. Schnell war bei uns das Feuer des BBQ´s entflammt und wir haben uns entschlossen, unser BBQ hinaus in die Welt zu tragen und euch mit Köstlichkeiten vom Grill- und Smoker zu versorgen.




UNSER TEAM

STEFAN

Inhaber und Pitmaster (der Mann am Grill) Küche, Catering Streetfood und Grillkurs

LINDA

passionierte Köchin und die Frau am Grill Küche, Catering und Grillkurse

Uschi

Die gute Seele des Teams Küche, Catering, Service

Marius

Grillmeister und Burgerchef Street Food, Catering

Christoph (Pumba)

Grillmeister und BBQ Lexikon Catering

JETZT KONTAKTIEREN